YFU-Logo durch Menschen geformt

Aktuelle Blogeinträge

Hier berichten YFU-Austauschschülerinnen und -schüler über ihre Erlebnisse und lassen alle Daheimgebliebenen so an ihrem Austausch teilhaben:

Mercedes in Großbritannien

10. November 2017

So weit so gut

11/10/2017-7.53 pm Oh mein Gott, ich schreibe wieder was nach nur gefühlten dreihundert Jahren! Der Grund dafür ist eigentlich ziemlich leicht: Es ist nichts besonderes passiert. Punkt. Ich glaube nämlich weniger das Menschen darüber lesen wollen,… mehr »

Anna in Irland

28. Oktober 2017

Meine Schule

Hey alle zusammen, Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich habe, anders als am Anfang gedacht, nicht so viel Zeit. Das ist aber nichts schlimmes, im Gegenteil es ist gut immer etwas zu … mehr »

Nele in den Niederlanden

12. Oktober 2017

Freunde, Schule und so

Auch ich melde mich mal wieder! Lange ist es her… Ich weiß. Ich hatte mir eigentlich immer wieder vorgenommen zu schreiben, aber ich habe dass imer wieder vergessen oder habe es verschoben. Naja, jetzt schreibe ich hoffentlich häufiger. Ich bin … mehr »

Ljuba in den USA

08. Oktober 2017

Mein erster Schulball

Hello guys, Ich bin mittlerweile seit 2 Monaten hier in den Vereinigten Staaten und genieße mein Auslandsjahr bisher sehr. In den letzten Wochen ist einiges passiert und das möchte ich in diesem Bericht zusammenfassen. Genau eine Woche ist es her, …… mehr »