icon_meereskunde icon_outdoor-education icon_landwirtschaft_neu
Ein Jahr YFU-Blog

YFU-Blog

Aktuelles aus Verein und Austauschwelt

Ein Jahr YFU-Blog!

7. Dezember 2022

Vor einem Jahr ging der YFU-Blog online und seitdem informieren wir euch regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Verein, aus den YFU-Programmen oder auch aus der Welt des Schüleraustauschs. Wir haben außerdem mit vielen spannenden Menschen gesprochen, die sich YFU verbunden fühlen und ihre Erfahrungen – während und auch nach dem Austauschjahr – mit uns und euch geteilt haben.

 

Jubiläen sind immer ein guter Moment, um zurückzublicken – und wir blicken mit Freude auf unser erstes Jahr YFU-Blog. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir schicken ein großes Dankeschön an alle Menschen, die mit ihren Geschichten und Beiträgen den Blog bereichert haben.

 

Zugleich möchten wir auch nach vorn schauen und die Gelegenheit nutzen, euch nach eurer Meinung zu fragen: Gibt es Beiträge, die euch im YFU-Blog besonders gut gefallen haben? Oder vielleicht Themen, von denen es gern mehr geben könnte oder die euch noch ganz fehlen?

 

Wir freuen uns immer über euer Feedback, eure Themenwünsche oder Ideen für unseren Blog! Die könnt ihr ab sofort direkt an die Blog-Redaktion schicken unter: blog@yfu.de

 

Wir danken euch für euer Feedback – und freuen uns schon jetzt auf das zweite Jahr YFU-Blog mit euch!

Ein Jahr YFU-Blog