Austauschjahr mit YFU

Meldung zum Bewerbungsverfahren

Hier kannst du unverbindlich und kostenlos deinen Zugang zur Bewerbung für ein Austauschjahr oder -halbjahr mit YFU anfordern. Aktuell kannst du dich für das Austauschprogramm 2018/19 bewerben. Für das Austauschjahr 2019/20 kannst du dich bereits vormerken lassen. Wir informieren dich dann, sobald die Bewerbungsphase startet.


Bitte melde dich nur einmal für das Bewerbungsverfahren an. Falls du schon einen Zugang zur Online-Bewerbung hast und deine persönliche Rückmeldefrist verlängern möchtest, melde dich bitte nicht noch einmal über dieses Formular an, sondern schreibe uns eine E-Mail an info@yfu.de.

Pflichtfelder *

?
?

Die nächsten Auswahlgespräche

Hier findest du die Termine der nächsten Auswahlgespräche für ein Austauschjahr und -halbjahr.

Zu den Terminen

Noch Fragen?

Kontaktiere uns gern in der YFU-Geschäftsstelle!

Telefon: 040 227002-0
E-Mail: info@yfu.de