Austauschjahr mit YFU

Meldung zum Bewerbungsverfahren

Hier kannst du unverbindlich und kostenlos deinen Zugang zur Bewerbung für ein Austauschjahr oder -halbjahr mit YFU anfordern. Aktuell kannst du dich für das Austauschprogramm 2019/20 bewerben. Für das Schuljahr 2020/21 kannst du dich jetzt schon vormerken lassen, damit du informiert wirst, wenn die Bewerbungsphase startet.

Bitte melde dich nur einmal für das Bewerbungsverfahren an. Falls du schon einen Zugang zur Online-Bewerbung hast und deine persönliche Rückmeldefrist verlängern möchtest, melde dich bitte nicht noch einmal über dieses Formular an, sondern schreibe uns eine E-Mail an info@yfu.de.
Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig: Unsere Datenschutzerklärung

Die nächsten Auswahlgespräche

Hier findest du die Termine der nächsten Auswahlgespräche für ein Austauschjahr und -halbjahr.

Zu den Terminen

Noch Fragen?

Kontaktiere uns gern in der YFU-Geschäftsstelle!

Telefon: 040 227002-0
E-Mail: info@yfu.de