Schüleraustausch in aller Welt

Verbringe ein Austauschjahr oder -halbjahr in einem von 40 Ländern

 

Mit YFU kannst du ein Austauschjahr in einem von 40 Ländern oder ein Austauschhalbjahr in einem von 30 Ländern auf der ganzen Welt verbringen. Egal, wohin es dich zieht: In deinem YFU-Austauschjahr bzw. -halbjahr lernst du eine neue Lebensweise kennen und erlebst viele spannende Dinge.

 

Wir laden dich ein, ein wenig durch unsere Länderseiten zu stöbern. Vielleicht entdeckst du dabei ja noch Länder, die du bislang noch gar nicht in Erwägung gezogen hattest. Wenn du unschlüssig bist und Hilfe bei deiner Länderwahl haben möchtest, beraten wir dich gerne am Telefon unter 040 227002-0 oder per Mail unter austausch@yfu.de.

 

Warum ein Austauschprogramm in jedem unserer Gastländer ein Gewinn ist und welche Kriterien bei der Entscheidung für dein Gastland eine Rolle spielen können, erklären wir dir in unserer Entscheidungshilfe zur Gastland-Wahl.